Suche WG in Hildesheim mit netten Mitbewohnis :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tetje (sie/ihr) , 21 Jahre alt und fange ab Oktober an KuWi mit Hauptfach Theater an der Domäne zu studieren.
Aktuell lebe ich noch in einer WG in Osnabrück, da ich hier ein FSJ am Theater gemacht habe. Das ist nun leider vorbei und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit netten Mitbewohner:innen :)
Ich koche und esse vegetarisch, spiele gern Spiele, mag Konzerte, Theater und spontane Ausflüge in die Natur. Ab und zu bin ich als Gruppenleiterin bei Kinderfreizeiten aktiv. Ich wünsche mir eine WG, in der wir rücksichtsvoll und freundschaftlich miteinander umgehen. Über gemeinsame Unternehmungen oder WG Abende würde ich mich freuen, finde es aber auch wichtig, dass man sich mal zurückziehen kann, wenn man es braucht.
Wenn du dir vorstellen kannst mit mir zusammenzuleben, schreib mir doch gerne eine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden