Kuckuck! Suche gemütliche WG zur Zwischenmiete :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Hildesheimer*innen,

ich bin auf der Suche nach einem - Achtung Überraschung - WG-Zimmer 😄 Da der Wohnungsmarkt in Hildesheim ja nur etwas umkämpft ist, probiere ich hier noch einmal mein Glück.
Ein paar kurze Sätze zu mir: Ich bin Joosten, 25 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor in Psychologie beendet. Im Oktober fange ich in den Master an und freue mich schon auf die neue Stadt. Jetzt fehlt nur noch die passende WG!😊
Da ich Anfang nächsten Jahres gerne mit meiner Freundin zusammenziehen möchte, wäre mir eine Zwischenmiete von Oktober/November bis Januar/Februar nächsten Jahres am Liebsten. Falls ihr also jemanden kennt, der/die jemanden kennt, der/die noch ein Zimmer frei hat, würde ich mich riesig freuen! 😊
In meiner freien Zeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, Reise wann immer mich das Fernweh packt (* bzw. das nötige Kleingeld vorhanden ist 😋) und bin meistens auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. :)
Meinen Bachelor habe ich Trier gemacht und dort das Zusammenleben in meiner alten WG sehr genossen. Wir haben uns in der Küche auf ein Radler getroffen, zusammen gekocht oder einfach nur gequatscht und schöne Momente miteinander geteilt. Gleichzeitig hatte aber auch jeder seinen Freiraum. Die Mischung hätte ich in Hildesheim auch wieder gerne. Falls ihr also auch Bock auf ein entspanntes WG-Miteinander habt, dann würde ich mich freuen, von euch zu hören! Sozusagen eine kleine Bestechung: Ich habe mir sagen lassen, dass ich das beste Masala Butter Paneer nördlich der Nordsee koche - falls ihr also mal ein paar indische Vibes in eure WG einfliegen lassen wollt, dann meldet euch gerne bei mir 😁

Viele Grüße und in Vorfreude, von euch zu hören,
Joosten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden