Kreatives Schreiben studierende Person sucht liebe WG in Hildesheim:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Lio (unentschlossene Pronomen), 20 Jahre alt, aus der Nähe Wiens, wo ich vergangenes Semester Philosophie studiert habe. Diesen Herbst beginne ich mein Studium des Kreativen Schreibens und verwirkliche mir damit meinen Traum. Jetzt fehlt mir dafür nur noch eine Bleibe, wo ich zumindest 1-2 Semester bleiben könnte, bis eine Freundin mir nach Hildesheim folgt.
Ich ernähre mich seit ein paar Jahren vegetarisch bis vegan, trinke zu viel Kaffee, nehme seit ich 5 war mehr oder minder regelmäßig Tanzunterricht (Jazz Dance, HipHop und kurz mal Standard-/Paartanz), was ich auch vorhabe in Hildesheim zu tun. Außerdem streife ich oft stundenlang durch Gassen und Cafés, Farben und Menschen sammelnd, um Seiten zu füllen und im Winter nicht zu erfrieren.
Ich würde mich sehr freuen eine liebe WG zu finden, in der Menschen mit ähnlichen Interessen und Werten leben. Zumindest queerfriendly und feministisch wäre mir schon sehr wichtig.
Ich würde gerne im Zeitraum vom 5.-17. Oktober umziehen, um mich vor Beginn des Studiums noch eingewöhnen zu können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden