Coucou! Suche nettes WG Zimmer in Hildesheim :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Mein Name ist Julia und noch wohne ich in Berlin. Das wird sich jetzt ändern! Ich freue mich auf mein Psychologie Studium in Hildesheim und suche "nur noch" ein Zimmer in einer grandiosen WG ;)

Geboren bin ich in Süd-Frankreich mit deutsch-spanischen Wurzeln. Damit bin ich weltoffen und neugierig. In meiner Freizeit mache ich gerne und oft Sport. Ich spiele Tennis, gehe ins Fitnessstudio und wenn ich ein Klavier sehe, frische ich mein altes Hobby gerne immer auf. Als motivierter und abenteuerlustiger Mensch, treffe ich mich liebend gerne mit Freund*innen. Abends gehe ich auch mal was trinken, genieße schöne Sonnenuntergänge und ebenso auch Abende zu Hause gemütlich auf dem Sofa. Weitere Interessen findest du unten. Beschreiben würde ich mich als zuverlässig, unkompliziert, offen und emphatisch.

In meinem letzten Jahr in Berlin konnte ich Erfahrung in einer 4er-WG sammeln. Für ein soziales Jahr hat es mich von Bremen in die Hauptstadt gerissen. Beim Zusammenleben sind mir Vertrauen und ein respektvoller Umgang wichtig und dass wir uns gut verstehen und offen und ehrlich kommunizieren. Ich freue mich, wenn wir zusammen kochen, auf dem Sofa quatschen und du mir schöne Spots in Hildesheim zeigen möchtest. Trotzdem genieße ich auch Zeit für mich alleine :) Im Januar werde ich zwar erst 20, aber die Mehrheit schätzt mich deutlich älter. Vielleicht liegt es daran, dass sich Spaß und Verantwortung gut kombinieren kann ;)
Regelmäßiges Putzen und sich Arbeiten aufteilen, ist für mich selbstverständlich und wichtig - genauso wie zusammen Lachen.

Ich freue mich auf deine Nachricht und ein persönliches Kennenlernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden