Suche WG Zimmer während meiner Studienarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für den Zeitraum vom 09.01.2022 bis 30.03.2022 eine gemütliche Bleibe. In diesem Zeitraum schreibe ich meine Studienarbeit in Hildesheim. Zu mir: Ich bin Student an der TU Freiberg, koche, klettere, zeichne gern, bin leidenschaftlicher Gärtner und Schrauber und begeistere mich die letzten Jahre für Minimalismus. Außerdem debattiere ich gern über verschiedene Themen und bin immer offen für neues.

Ich würde mich freuen wenn ich eine friedfertige und Weltoffene WG finden würde. Mit Koch und Spielabenden. Vlt. auch jemanden der mir die Stadt etwas näher bringen kann das ich während meiner doch kurzen Aufenthaltszeit ein paar schöne Eindrücke mitnehmen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden