Bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer netten WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Christopher, 22 Jahre alt und studiere Wirtschaft Plus (Nein ich bin kein BWL Justus) im 5. bzw. 3. Semester an der Uni hier in Hildesheim und arbeite nebenbei als Werkstudent bei einem Unternehmen in Hannover (Hauptsächlich allerdings im Homeoffice). In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, sei es Handball im Verein oder der ein oder andere Besuch im Gym, schaue gerne Sport, höre Musik, treffe mich mit Freunden auf das ein oder andere Kaltgetränk, gehe feiern oder gucke einfach nur Netflix. Ich bin definitiv kein Gordon Ramsay aber würde gerne mehr und vor allem besser kochen lernen, genug koch TikToks habe ich dafür auf jeden Fall schon gesehen :) Ich würde mich sehr darüber freuen mit meinen Mitbewohnern nicht nur in einer Zweck-WG wohnen sondern gerne auch mal etwas zusammen in verschiedenster Weise zu machen. Falls ich also als potentieller Bewohner in Frage kommen sollte wäre ich von einer Nachricht nicht abgeneigt. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden