Suche Zimmer in Hip!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leser,

mein Name ist Inken, bin 27 Jahre alt und arbeite seit April beim Landesbund für Vogelschutz. Bisher habe ich im kleinen aber feinen Mörlach ein Zimmer.
Ich fühle mich in der Arbeit und in Hilpoltstein zwar wohl, aber trotzdem oder gerade deshalb bin ich auf der Suche nach einem Zimmer direkt in Hip. Mörlach ist für mich einfach zu abseits um Wurzeln zu schlagen und ich vermisse einen richtigen Balkon, oder Terasse, wo man sich entspannen und lesen kann. :-)
Ich freue mich zwar über Angebote über 1Zimmerwohnungen, aber ich habe auch gerne in WGs gewohnt, sowohl in Studentenwgs,- als auch später in "Berufstätigen-Wgs". Ich gehöre zu den Wochenend-heimpendlern, denn an den meisten Wochenenden werde ich wahrscheinlich meinen Partner und meine Familie besuchen oder arbeiten. ;-) Aber bei Gelegenheiten wie dem Challenge oder dem Burgfest bleibe ich auch sehr gerne da und genieße die tolle Stimmung in Hip.
Ich freue mich über eine möblierte Wohnung, ist aber kein Muss. Eine Küche wäre aber toll.

Sonnige Grüße aus Mörlach nach Hip,
Inken


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden