WG Zimmer für sympathischen Syrer mit Festanstellung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer hilft? Für einen jungen Syrer mit Familienanschluss im Kreis LB und einer Festanstellung in Hochdorf suche ich ein WG-Zimmer in Hochdorf oder mit ÖV erreichbare Umgebung. Leider war es für ihn persönlich bisher unmöglich, auf Eigeninitiative ein Zimmer zu finden. Er ist momentan provisorisch und sehr beengt bei der Familie seines Bruders untergebracht und braucht dringend einen festen Wohnsitz. Ich freue mich über Angebote! Danke.
(PS: Ich habe meine Kontaktdaten angegeben. Das Foto und die persönlichen Daten sind die des Wohnungssuchenden, nicht meine.)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden