2 Zimmer für eine Person zu vermieten in Arnsberg HSK

Anzeigennummer: 1437664

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


Flatrate


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Da meine jetzige Mitbewohnerin zum 25.03.09 ausziehnt, habe ich 2 Zimmer zu vermieten, und das für eine Person. Die Preisangaben gelten für beide Zimmer zusammen. Da die Nebenkostenabbrechnung vor der Tür steht, kann sich die Miete maximal um 20 € verschieben.

Die Wohnung liegt zwar an einer Kreuzung, aber die beiden Zimmer liegen auf der anderen Wohnungsseite und sind daher recht lärm geschützt.
Was Parkplätze angeht, muss man 400 m zur Wohnung laufen.

Beide Zimmer sind ca 14-15 m² groß und sind mit Laminat ausgelegt. Die gesamte Wohnung besteht aus 3 Zimmer + Küche + Bad + Flur. Ich selbst bewohne das eigtl Wohnzimmer was einwenig größer als eins der Zimmer ist.

Die Wohnung liegt zentral in Arnsberg, Geschäfte, Bus und Zug sind innerhalb von max. 10 min zu Fuß zu erreichen.

Ansonsten ist eine komplete Küche vorhanden, ausser Spülmaschine, daher heißt es noch gute alte Handwäsche.

Zu meiner Person: Ich heiße Alexander K. und bin 20 Jahre alt und Oberstufen Schüler am BKAE in Arnsberg.

Wenn jemand Interesse an den beiden Zimmer haben sollte, kann er mich unter der Handy nr ----/------- (O2) ab 10 Uhr erreichen. Da ich Schüler bin und mein Unterrichtsplan jeden Tag (was den Unterrichtsende betrifft), unterschiedlich ist, bin ich erst ab 16 uhr per Handy zu erreichen, wahlweise per Anruf oder per sms. Mir persöhnlich ist es jedoch lieber angerufen zu werden als eine unpersöhnliche sms zu kriegen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!