WG Zimmer zur Zwischenmiete in Meschede


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein möbiliertes Zimmer zur Zwischenmiete in Meschede vom 1.2 bis 31.3.2015. Die Größe des Zimmers und die Höhe des Mietpreises sind egal, hauptsache ich kann während der Zwischenmiete die Möbel im Zimmer (Kleiderschrank, Bett etc.) nutzen. Vorteilhalft für mich wäre W-Lan und eine Nichtraucher-WG. Die Anzahl der Mitbewohner spielt keine Rolle. Die WG sollte sich in Meschede oder im Umkreis von 20 km befinden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden