Wohnung/WG zur Zwischenmiete während Praktikum in Schmallenberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich mache von September bis Ende November ein Praktikum in Schmallenberg und suche dahei eine WG oder Wohnung in Schmallenberg und Umgebung. Diese sollte möbliert sein - oder zumindest über eine gute Grundausstattung verfügen.
ich bin Oliver, 22 und komme aus Spanien (Badajoz). Ich mache eine Praktikum bei IME FRAUNHOFER. Ich spreche Spanisch, Englisch und etwas Deutsch. Will meine Deutschkenntnisse aber verbessern!
Im Moment habe ich nur eine spanische Handynummer - dies wird sich ändern, wenn ich erstmal in Deutschland bin. Am einfachsten kontaktiert ihr mich erstmal per E-mail!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden