Zimmer gesucht für Praxissemester im Industriegebiet Hohenbrunn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich absolviere im Sommer mein Praxissemester in Hohenbrunn bei Bernbacher und bräuchte dafür ein Zimmer ab spätestens 1. August 2018 bis Ende Januar 2019.
Ob es ein WG-Zimmer ist oder eine eigene kleine Wohnung, ist relativ egal, bei der Miete bin ich leider eingeschränkt auf max. 350-500€. Mit dem WG-Leben bin ich bestens vertraut und ich würde mich selbst als umgänglichen und geselligen Menschen beschreiben. Der Wohnort sollte gut mit dem ÖPNV erreichbar sein, da ich über kein Auto verfüge. Für kürzere Strecken verwende ich meist das Rad.
Mein neues Zimmer sollte im besten Falle möbliert oder teilmöbliert sein. Durch eine gute Ausstattung, wodurch ich selbst weniger Investitionskosten hätte, kann man auch über eine Miete im höheren Budget-Bereich reden.
Was ich in eine WG mitbringe:
Humor, Spaß, meine Kochkünste, handwerkliche Fähigkeiten, mein SkyGo, eine PS4, und viele andere Dinge, die mir gerade nicht einfallen, aber bestimmt von Vorteil sind.
Außerdem bin ich musikalisch des Öfteren unterwegs mit meiner Tuba, vor allem in der traditionellen bayerischen Musik.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden