Junge Studentin sucht nette WG - m/w egal


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Denise, 21 Jahre alt und momentan Studentin an der Hochschule in Höhr - Grenzhausen (Werkstofftechnik Glas und Keramik). Da ich gerne von zu Hause ausziehen würde, suche ich eine nette WG in Höhr-Grenzhausen oder aber auch in Hillscheid. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, flexibel und leicht im Umgang. Putzen, sowie Kochen sind für mich kein Problem. Für lustige Spieleabende, Kneipengänge oder Kinobesuche bin ich immer zu haben! Ist aber natürlich kein Muss.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich schon darauf von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden