WG-Zimmer gesucht zum 15.August!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Isabell und suche zum August ein Wg-Zimmer in Höxter, weil ich im September mein Studium beginne. Genaue Vorstellungen zu meiner perfekten WG habe ich nicht. Mir ist nur wichtig, dass die Bewohner -so wie ich- aufgeschlossen sind, aber sich auch genügend Freiraum lassen und ein paar grundsätzliche Regeln haben an die sich alle halten.
Zu meiner Person: Ich bin relativ offen und unvoreingenommen, befinde mich gern in der Natur und verbringe am liebsten Zeit mit meinen Freunden. Die Wochenenden nutze ich meistens zum Feiern.

Falls euch mein Gesuch anspricht, meldet euch doch einfach per Mail oder ruft mich an. Sonst bin ich natürlich auch über WhatsApp zu erreichen.

Lg Isi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden