Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 20. September fange ich ein Studium im Bereich Umweltingenieur an. Ich denke, ich bin für eine WG gut geeignet, weil ich gut im Haushalt mit helfen kann. Leidenschaftlich koche ich gerne, auch für meine WG Mitbewohne. Ich bin ordentlich, ruhig und zuverlässig, wenn Absprachen getroffen werden halte ich mich darn. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und fahre Fahrad. Zudem mache ich gerne Sport(Homeworkeout) und Tanze.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden