WG-Zimmer in oder um Höxter für Stundent gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Student in der Landschaftsarchitektur an der TH-OWL in Höxter, suche möglichst zeitnah ein WG-Zimmer in oder um Höxter, da die Vorlesungszeit jetzt beginnt.
Ich bin gesellig, bin gerne draußen unterwegs, egal ob zum Spazieren gehen, Sport machen oder feiern gehen. Vorallem suche ich eine WG, um schnell Kontakte zu knüpfen und Leute zu finden, die auch gerne etwas mit anderen unternehmen.
Ich verbringe aber auch gerne Abende zuhause und spiele Online, oder auch ab und zu mal Gesellschaftsspiele.

Falls du ein WG-Zimmer anzubieten hast, würde ich mich freuen, wenn wir in Kürze einen Termin für eine Besichtigung und ein Kennenlernen ausmachen können. Am besten zu erreichen bin ich per Mail:

Mit freundlichen Grüßen,
Leon Knoche


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden