Student der Landschaftsarchitektur sucht WG Zimmer in Höxter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ab dem 01.08.22 oder 01.09.22 ein WG Zimmer in Höxter die Miete sollte weniger als 300€ warm sein.
Die Geschlechter und das Alter in der wg ist mir irrelevant.

Ich bin Paul 22 Jahre alt gebürtig Pole und werde an der TH OWL Landschaftsarchitektur studieren.
Ich bin eine aktive Person, gehe gerne ins Fitnesstudio und Tanzen.
Bei Mitbewohnern hätte ich gerne auch Leute mit denen man bisschen was chillen kann und auch Feiern.
Ich würde meine Ordentlichkeitsgrad durchschnittlich beschreiben und meinen ich hab eine positive Lebens Ansicht.

Mein Lebensunterhalt finanziere ich mit baföq und Kindergeld.

Bei Fragen antworte ich mit Freude ciao


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden