Suche WG/ Wohnung im Umkreis der Hochschule Hof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)
Mein Name ist Stefanie und ich werde ab diesem Semester International Management in Hof studieren. Momentan bin ich 19 Jahre alt und zuvor habe ich ein Jahr in China verbracht. Was muss man noch so über mich wissen? Ich liebe die Musik singe und spiele Gitarre. Außerdem interessiere ich mich sehr für Wirtschaft Politik und Sprachen. Außerdem liebe ich es zu kochen und probiere dabei gerne neues aus. Ich bin ein sehr ehrgeiziger, offener und höflicher Mensch und würde mich über nette Mitbewohner freuen, die Unordnung auch nicht so gern haben wie ich.

Hab ich euer Interesse geweckt?
Dann freue ich mich über eine Rückmeldung :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden