Suche Übernachtungsmöglichkeit für ca. eine Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich fange am 4.Oktober mit einem Informatikstudium in Hof an und bräuchte für die ersten paar Tage (4.-7.10.) eine Übernachtungsmöglichkeit, da ich dieses Studium nur als eine Art "Fernstudium" mache und eigentlich in Nürnberg wohne.. Da ich aber die Einführungstage gerne mitmachen will und jede relevante Vorlesung mindestens einmal besucht haben will, muss ich einige Tage da bleiben..

Ich selber bin 21 Jahre alt, habe die letzten 3 Jahre in Hof gewohnt und Verwaltungsinformatik studiert, jedoch habe ich kurz vor Schluss das Studium beendet. Ich bin Nichtraucher und habe keine nennenswerten Tierhaarallergien.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden