Fernsehsendung über WG-Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WG`s aufgepasst!
Wer sucht aktuell einen Mitbewohner und hat Lust bei einer neuen Fernsehproduktion mitzuwirken? Es winken 1000 € für eure WG-Kasse!
Für den Bayerischen Rundfunk produziert die www.megaherz.org erstmalig die Doku-Reihe "Wer zieht ein?". Wir begleiten eine Wohngemeinschaft 3 Tage bei der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Melden kann sich jede WG aus Bayern (nicht München), die aktuell einen neuen Mitbewohner/in sucht.
Wir entscheiden dieses Wochenende (14.-16.10), welche WG wir filmen.
Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, ruft uns am besten gleich an: ----/------- oder schreibt mir hier eine Nachricht.
Wunschdreh wäre 28.-30.10.2016: Besichtigungstermine und anschließende Entscheidung. Wir freuen uns auf euch ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden