Berufspendler sucht Zimmer im Raum Naila/Hof!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mich zieht es aus beruflichen Gründen ab dem 15.04.2017 nach Naila. Daher suche ich für die ersten Monate ein Zimmer (auch WG möglich) im Umkreis von maximal 50km. Die Wohnfläche spielt keine größere Rolle.

Zu meiner Person:

Ich bin 31 Jahre alt, männlich, ledig, Nichtraucher, voll berufstätig, gesund und mobil. Ich verhalte mich ruhig und werde an den meisten Wochenenden nach Hause fahren.

Den Mietpreis verhandle ich mit Ihnen je nach Wohnsituation individuell und persönlich. Gerne helfe ich auch im Haushalt oder Garten.

Kontakt jederzeit telefonisch, per SMS/Whatsapp oder auch Email möglich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden