WG-Zimmer ab 01.02.2017 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und studiere im siebten Semester Wirtschaftsrecht (LL.B) an der Hochschule Hof. Ich bin noch bis 31.01.2017 im Praxissemester und werde danach wieder nach Hof ziehen um meine Bachelorarbeit anzufertigen.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab dem 01.02.2017.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport (Fitness, Laufen, Schwimmen). Ich bin ein sehr geselliger Mensch und würde mich über ein schönes WG-Leben mit gemeinsamen Aktivitäten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Ruck


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden