Metal Hippie sucht freundliche WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo!

Ich bin der Tobi und werde ab Mitte Juli bei Microtech Gefell anfangen zu arbeiten. Da ich nun schon seit Ewigkeiten immer in WG's gewohnte habe, möchte ich auch weiterhin in WG's wohnen, obwohl ich dann ja voll im konservativen Arbeitsleben bin.

Ich würde mich selber als ziemlichen Metal Hippie bezeichnen. Ich mache selber Met, habe viele Pflanzen, besitze sehr viele Brettspiele, zocke auch gern mal WoW, paddel mit nem Kajak auf der Oker rum, besitze selbstgebaute Lautsprecher, ein selbstgebautes Bett und ich habe in meiner derzeiitigen WG einen hochziehbaren Wäscheständer gebaut. So mit Flaschenzug und so. Im Moment studiere ich noch Messtechnik & Analytik im Master an der TU Braunschweig. Mein Schwerpunkt liegt aber auf der akustischen Messtechnik und im Herzen bin ich Elektrotechniker.

Im großen und ganzen bin ich offen für alles und ich liebe spontane Aktionen. In meiner jetztigen WG organisier ich gern mal nen Spieleabend oder ein gemeinsames WG Kochen. Da ich auch meist der erste bin der Dinge repariert, wurde ich von meinen Mitbewohnern bereits zum Hausmeister der WG gekürt :D

Nunja, ich könnte hier nun noch nen ganzen Roman schreiben, aber ich denke für nen ersten Eindruck sollte das genügen.
Ladet mich doch einfach mal auf nen Kennenlern-Abend ein! Gerne bring ich ne Flasche selbstgemachten Met und/oder Braunschweiger Bier mit. Vielleicht kann man das ja gleich mit nem Koch- und/oder Spieleabend verbinden! Dann lernt man sich gleich richtig kennen :)

Beste Grüße,
Euer Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden