Suche WG-Zimmer in Hof (nähe Innenstadt/Hochschule) ab 01.09.17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ho,

ich bin Philipp, werde dieses Jahr noch 23 und suche für September ein Zimmer in Hof. Dieses Jahr habe ich die BOS-Nürnberg mit dem Fachabitur abgeschlossen und will in der kommenden Zeit mich der Medieninformatik zuwenden.

Das Zimmer sollte nicht kleiner als 17 qm sein und der Preis die 250,00€ nicht übersteigen. Ich werde mich natürlich sofort auf die Suche nach einem Nebenjob machen, jedoch weiß ich nicht was der Arbeitsmarkt in Hof so hergibt. Bis dahin bleibt BAföG und Kindergeld.

Vor der BOS habe ich eine Lehre zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit gemacht, jedoch kann man sich dieses stumpfe "pförtnern" auf längere Zeit nicht geben.

Ich gehe Abends gerne aus, wenn der Geldbeutel es zulässt (Essen, Party, Freunde), bin musikbegeistert (Konzerte, Open-Airs, Seit 1 Woche Gitarre) oder hab Tage da ist die Couch mein liebster Platz und Filme wie Serien von A-Z werden gesuchtet.

Ich bin für alles offen und bei jedem Spaß dabei. Ob ein Spiele-Abend daheim, zocken vor der Konsole/PC, Party, Kochen, Sport etc.

Ihr solltest nicht unbedingt älter als 27 sein und auch Spaß am Leben haben. Ob Student, Arbeiter oder Schüler ist mir egal.
Rauchen sollte in der Wohnung nicht unbedingt sein. Bei einem Balkon wäre Rauchen kein Problem.

Falls noch Fragen bestehen sollten bitte per Mail.


Daumen Hoch!

Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden