nette WG gesucht für mein Studium ab Oktober/September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Christopher, 30, und ich studiere ab Oktober an der Hochschule für öffentliche Verwaltung. Aus diesem Grund suche ich einen Platz in einer netten WG, gern auch bereits möbliert. Schön wäre natürlich, wenn die Wohnung in der Nähe der Hochschule ist, aber zur Not habe ich auch ein Auto.

Ich habe bereits 8 Jahre WG-Erfahrung hinter mir, bin also bestens mit Hauswirtschaft und "verantwortungsvollem Wohnen" vertraut. In meiner Freizeit widme ich mich gerne der Fotografie, dem Radfahren und guten Filmen. Und in Zukunft natürlich auch wieder dem Lernen für die Hochschule.

Sehr gerne würde ich das Zimmer langfristig mieten, auch wenn ich zwischendurch für den praktischen Teil des Studiums in meiner Heimatstadt Ingolstadt bin.

Ich freue mich über Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden