Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

Ich heisse Lisa, bin 20 Jahre alt und werde ab Oktober Wirtschaftsrecht an der FH Hof studieren. Da ich für mein Studium aus Regensburg wegziehen muss, bin ich nun auf der suche nach einer netten WG :)

Zu meiner Person:

Generell bin ich eine eher ruhigere Person, die die Privatsphäre ihrer Mitbewohner stets respektiert. Aber ich bin natürlich auch gemeinsamen Unternehmungen oder einem geselligen Zusammensitzen abends nicht abgeneigt :)
In meiner Freizeit bin ich gerne draussen, treffe mich mit Freunde und mache Sport (Reiten, Skifahren, Radfahren..).
In der Regel koche ich gerne und bin auch immer bereit etwas neues auszuprobieren :).
Ich bin Nichtraucherin und allgemein auch einer ordentliche und achtsame Person.
Mit mir würden noch meine 3 Meerschweinchen einziehen, die jedoch weder laut oder schmutzig sind noch streng riechen :)

Am besten wäre eine nette Frauen-WG, die Größe ist mir hierbei eigentlich egal, solange sich alle verstehen :).
Optimal wäre natürlich, wenn die WG in der Nähe der FH wäre, aber solange es eine Busverbindung gibt, bin ich mit allem zufrieden.
Einziehen könnte ich ab Mitte September, aber auch der 1.10.17 wäre kein Problem :)

Solltet ihr einen Platz frei haben und mich näher kennenlernen wollt, dann schreibt mir einfach per Mail, WhatsApp oder auch per SMS :).

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden