Kreativkopf sucht farbenfrohe WG in Hof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello lovely people,

Ich bin Zoé, 23 Jahre alt und werde am 1.11. ein Traineeship bei dennree in der Nähe von Hof beginnen.
Ich komme ursprünglich aus Hamburg, schreibe aber grade meine Bachelorarbeit in Passau zu Ende. Ich habe meine letzten vier Studien Jahre in zwei lieben WGs verbracht und möchte dies in Hof gerne fortsetzten.

Mehr zu mir: Ich habe Kulturwirtschaft studiert und bin viel kreativ unterwegs. Ich singe Soul & Jazz und hatte hier in Passau eine Band. Ich male viel - so wird auch meine Stafflei mit umziehen und bin in der bunten Nachhaltigkeits-szene, wenn man sie so nennen darf, unterwegs. Ich bin eine sehr unkomplizierte Mitbewohnerin, die gerne und viel kocht und sich über offene Kommunikation und Entspanntheit freut. Von Matrtzensurfen, Feuerzangenbowle- Weihnachtsfeiern, Homekino- Abenden und dem Feierabend Glas Wein auf der Terasse- ich bin für sehr viel zu haben und freue mich über inspirierende, querdenkende und strahlende Menschen um mich herum.

Ich ziehe ohne Möbel um, deswegen wäre ein möbliertes Zimmer hervorragend. Am 1. November beginnt mein Arbeitsvertrag und läuft erstmal ein Jahr. Ich wäre aber auch bereit ab Oktober Miete zu bezahlen. Das Zimmer sollte mindestens 12m2 haben (gerne mehr) und nicht mehr als maximal 330€ kosten.

Wenn Du/ Ihr neugierig geworden bist/ seid, schreibt mir gerne!
Ich freue mich auf Euch!

All the best,

Zoé


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden