Auf der Suche nach WG Zimmer in Hof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Sarah und ich schließe gerade meine Ausbildung ab, danach möchte ich ab Oktober 2018 in Hof/Münchberg Innovative Textilien studieren. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem gemütlichen WG Zimmer.

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bamberg. Abends sitze ich gerne mit Freunden zusammen bei einem Bier oder gutem Essen. Ab und zu gehe ich auch gern aus, bin aber kein exzessiver Partygänger. Ich würde mich als unkomplizierten geselligen Menschen beschreiben :). Da ich gerne draußen bin würde ich mich über eine WG mit Balkon oder Terrasse freuen, ist aber kein unbedingtes Muss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden