Suche nette und entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Tim ich bin 27 Jahre alt und mache ab kommenden Semester meinen Master in Hof und bin noch auf der Suche nach einem WG Zimmer.
Ein bisschen zu mir:
Ich bin ein WG-erfahrener, offener, ordentlicher, sportlicher und vor allem entspannter Typ. Ich bin ein Freund von einem kommunikativen WG-Leben, aber auch Zeit für einen alleine sollte respektiert werden.
Ansonsten bin ich immer offen für gemütliche Abende, ich koche gerne, geh auch gern mal weg.

Falls ihr ein passendes WG-Zimmer habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Liebe Grüße,
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden