Student of HOF hochschule


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ich bin Suprith und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Indien und studiere meinen MBA an der Hofhochschule. Ich habe mein Praktikum bei der ZF Friedrichshafen AG gemacht und bin auf der Suche nach einem Platz, um wieder zu HOF zurückzukehren Um über mich selbst zu erzählen, ich spiele gerne Gitarre, aber natürlich nur tagsüber. Ich spiele und komponiere Lieder. Ich besitze kein Haustier und möchte meinen Platz sauber halten. Ich koche nicht oft, aber wenn ich koche, putze ich den Platz und wasche das Geschirr fast sofort. Ich spreche sehr gut Englisch. Ich arbeite an meinen (die obigen Wörter sind mit Google Transaction, bitte entschuldigen Sie, wenn es irgendwelche Fehler gibt)
Mit freundlichen Grüßen Suprith Anbarasi Gunasekar


Hello I am Suprith and I am 25 years old. I am from India and I’m am studying my MBA in Hof hochschule. I did my internship in ZF Friedrichshafen AG and I am looking for a place to move back to HOF

To tell about myself, I love to play guitar but only the day time of course, I play games And I compose songs. I don’t own a pet and I like to keep my place clean. I don’t cook often but if I cook I clean the place and wash utensil almost immediately. I speak English very well. I working on my German speaking skills

With best regards Suprith Anbarasi Gunasekar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden