WG-Zimmer im Grünen (16qm)

Anzeigennummer: 9670166

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Teppich, Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


12 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Du würdest in einem Zimmer einer 2,5 Zimmer-Wohnung mit Balkon mit mir zusammen wohnen.
Dein Zimmer wird teilmöbliert sein, allerdings nicht mit den Möbeln, die auf den Bildern zu sehen sind. Davon würde nur der Schreibtisch im Zimmer bleiben. Ein Kallax-Regal (5x5 Kästen) mit verschiedenen Einsätzen (Schubladen, Türen, Körbe) kommt noch dazu.

Zu deinem Zimmer gibt es zwei Zugangsmöglichkeiten: einmal durch das Bad und einmal durch mein Zimmer. Je nachdem wie es dir lieber ist, können wir die Tür zwischen unseren Zimmern auch zu lassen (Klinke raus nehmen), dann könnte man dort auch Möbel davor stellen.

Es gibt eine schöne Wohnküche, in der es sich total nett abends zusammen mit ein paar Freunden sitzen lässt. Man muss dort auch nicht so sehr darauf achten, den anderen lautstärketechnisch nicht zu stören. Insbesondere in deinem Zimmer ist mit geschlossenen Türen dann fast gar nichts mehr aus der Küche zu hören und man kann sich dort ungestört aufhalten. An Küchenutensilien ist alles da, was man so braucht: Mixer, Pürierstab, Standmixer, Backutensilien, ein paar Dosen etc.. Du müsstest dir nur gegebenenfalls eine eigene Pfanne mitbringen.

Das Badezimmer hat ein Fenster, eine Badewanne mit Duschkopf und -vorhang, einen großen und kleinen Spiegel und ein Regal für Handtücher etc., sowie Ablagemöglichkeiten für alles was man so im Bad braucht. Eine Waschmaschine haben wir im Keller, dort kann man die Wäsche auch aufhängen.

Ich benutze die anderen 1,5 Zimmer, wovon ich das kleinere als Arbeitszimmer und das größere (mit Balkonzugang) als mein Zimmer nutzen werde. Den Balkon kannst du gerne mitbenutzen - nur wäre es schön, wenn wir uns diesbezüglich absprechen, wenn ich Besuch habe. Sonst kannst du dich auch mal unten in den Garten des Hauses setzen. Wenn du daran Interesse hättest (und nicht so super viel Platz benötigst), könnte man das Arbeitszimmer auch zusammen benutzen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!