WG Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


So dann schnell mal ein paar Worte zu mir: Ich bin Gustav, 22 Jahre alt und wohne momentan noch in Berlin. Ich werde ab Oktober anfangen Soziale Arbeit zu studieren und bin auch schon ein wenig nervös..
Ich schätze mich selbst als einen recht unkomplizierten Mitbewohner ein. Ich bin sehr Musik begeistert, mache selbst Musik und höre gerne Musik, aber keine Sorge ich bin im Besitz von Kopfhörern ;)
Ich würde mich als offen, kreativ, humorvoll und ab und an auch mal als ein wenig nachdenklich bezeichnen. Ich bin ein recht geselliger Mensch, was wiederum nicht bedeutet, dass ich es nicht genießen kann auch mal alleine zu sein und Zeit für mich zu haben..
Für ein gutes Zusammenwohnen sind für mich Offenheit, Verständnis für andere, Toleranz, Geselligkeit, Wohlfühlen und ein gewisses Maß an Sauberkeit wichtige Eckpfeiler :)
Ich bringe zwei Jahre WG-Erfahrung mit. Ich bin Nichtraucher, habe bisher immer in Raucher WGs gewohnt und habe von daher keine Berührungsängste :)
So vielleicht habe ich dein/euer Interesse geweckt..
Ich würde mich freuen von dir/euch zu hören!

Gustav


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden