Suche WG-Zimmer ab 25qm in Holzminden oder Höxter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich wohne und arbeite in Höxter, da ich aus meiner momentanen Wohnung gerne ausziehen möchte, und eh nur selten zu Hause bin, dachte ich an eine WG.

Ich bin recht ordentlich, hab auch schon lange alleine gewohnt und weiß, was alles im Haushalt an Arbeit anfällt.
Trotz meiner 29 Jahre bin ich sehr jung geblieben, gehe noch gerne feiern, spiele PC und Brettspiele und kann bedingt kochen.

Auch wenn ich kein Student mehr bin, führe ich noch eine Art Studentenleben, hab zum Glück sehr flexible Arbeitszeiten und bleibe auch gerne mal in der Woche länger auf ;)

Natürlich ist mir ein bisschen Ruhe wichtig, es muss immer die Möglichkeit geben, auch mal ungestört zu sein.

Würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden