*WG Zimmer in Holzminden Gesucht*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche zum 01.10.13 ein nettes WG Zimmer in Holzminden, möglichst nah zur Hs, da ich ab dem kommenden Wintersemester soziale Arbeit studieren werde. Ich bin aufgeschlossen und lerne gerne neue Leute kennen, deshalb freue ich mich auf eine WG die auch gerne mal zusammensitzt und klönt. Die größe des Zimmers, der WG und die Art der Wohnung ist mir relativ egal, nur eine Nichtraucherwohung und weibliche Mitbewohnerinnen wären mir lieb.. Auch ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete würde ich sehr begrüßen!Ich freue mich über jede Antwort!
Grüße,
Lena Hottendorf


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden