WG Zimmer ab März in Holzminden gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho zusammen!

Ich fange am 07.03. mein Masterstudium in Holzminden an und suche deshalb dringend und kurzfristig eine passende WG :)

Vielleicht kurz ein bisschen was zu mir:
Mein Name ist Mike, ich bin 23 Jahre alt und habe meinen Bachelor 3 Jahre lang in Stuttgart gemacht. In dieser Zeit hab ich in 3 verschiedenen WGs gewohnt und nun verschlägt es mich an die HAWK :P
Ich bin ein ziemlich umgänglicher, humorvoller und aufgeschlossener Mensch mit dem es sich meiner Meinung nach gut zusammen wohnen lässt :D

Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in einer möglichst entspannten und coolen WG. Gemeinsame Unternehmungen oder ähnliches sind gerne gesehen :) An einer Zwecks-WG bin ich maximal übergangsweise interessiert.

Momentan wohne ich in Bielefeld und bin zeitlich ziemlich flexibel. Falls jemand also ein Zimmer frei hat oder weiß wo noch eins frei ist komme ich gern vorbei damit ihr einen genaueren Eindruck von mir bekommt :)
Viele Grüße
Mike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden