Zimmer/Wohnung in Holzminden und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin Antonia und studiere zur Zeit im 5. Semester Ökotrophologie. Für ein Praktikum bin ich von Mitte August bis Mitte Februar in Holzminden und suche für diesen Zeitraum noch eine Bleibe. Ich bin bereits WG-erprobt, ordentlich und lerne immer wieder gerne neue Menschen kenne. Falls du also eine nette Mitbewohnerin oder eine Zwischenmieterin sucht, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden