Suche Zwischenmiete für mein Sommerpraktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Corinna, ich bin 25 Jahre alt und studiere Ernährungswissenschaften in Wien.
Was mich nach Holzminden führt? Ich werde hier im Sommer ein Praktikum für drei Monate (Anfang Juli bis Anfang Oktober) machen und suche deshalb eine liebe WG die mich für diese Zeit aufnehmen würde. Am Besten wäre hierfür ein möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen.
Nachdem ich meinen Bachelor in München gemacht habe war ich ein halbes Jahr in Neuseeland reisen und arbeiten. Ich bin aufgeschlossen, unternehmungslustig und koche gerne. Außerdem bin ich in meiner Freizeit gerne draußen unterwegs, egal ob Fahrrad fahren, wandern, schwimmen.

Ich freue mich auf Eure Antworten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden