Möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da es mich für die Bearbeitung meiner Master-Arbeit ins saarländischen Homburg zieht, bin ich aktuell auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer zur Zwischenmiete vom 1.1.2019 - 30.9.2019.
Nachfolgend ein paar Informationen zu meiner Person:

Mein Name ist Fabian, bin 26 Jahre jung und studiere Maschinenbau an der TU Dortmund, wobei mein Wohnort Essen ist. In meiner Freizeit spiele ich Fussball, engagiere mich bei den Pfadfindern (DPSG) oder gehe Geocachen. Hinsichtlich der Mitbewohner stelle ich keine besonderen Anforderungen, da ich recht umgänglich und anpassbar bin.

Falls sich hierdurch bereits jemand angesprochen fühlen sollte und für diesen Zeitraum etwas frei haben sollten oder wer wen kennt, der wen kennt, dürft ihr euch gern bei mir melden ;-) Dafür wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank schonmal im Voraus, alleine fürs Lesen des Gesuches!
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden