Suche ab sofort nette WG in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Johannes, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Durch das Nachrückverfahren, bin ich in das Medizinstudium reingekommen. Jetzt bin ich natürlich sehr spät auf der Suche nach einer WG.

Zu mir: Generell reise ich gerne und habe Spaß an der Landschaftsfotografie.
Ich treffe mich gerne mit Freunden, bin aufgeschlossen und lerne gerne neue Leute kennen. Außerdem treibe ich gerne Sport in meiner Freizeit. Auch dabei bin ich gerne unter Leuten.

In einer WG ist mir wichtig, dass man etwas zusammen unternimmt oder mal nett zusammen sitzt und es nicht nur eine Zweck-WG ist. Ich beteilige mich gerne mit am Putzplan und ein bisschen Ordnung finde ich auch nicht verkehrt.

Ansonsten würde ich mich gerne persönlich vorstellen, vielleicht auch per Skype/FaceTime.
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden