WG Zimmer vom 15.08. - 15 09.18 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin aus Kiel,
ich bin Mattes, 18 Jahre alt, habe gerade mein Abi gemacht und werde von Mitte August bis Mitte September ein Praktikum in einer TV-Produktion in Hürth machen. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Unterkunft für diese Zeit in Hürth oder in erreichbarer Entfernung. Ich weiß nicht recht, was im Praktikum auf mich zukommt, aber ich fürchte dass ich wohl viel unterwegs sein werde und abends müde ins Bett falle. Ansonsten bin ich unkompliziert, ruhig, Nichtraucher und komme eigentlich mit jedem gut klar.
Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Viele Grüße
Mattes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden