Suche WG oder Wohnung in Husum für einen Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Mein Name ist Jakob Mehlig, ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Fahrzeugingenieur bei Transdev Schweden in Stockholm. Im Februar werde ich zu Ausbildungszwecken zu Transdev Deutschland nach Husum geschickt und suche daher eine Unterkunft für den Zeitraum 29.01.2024 – 23.02.2024. Ich werde natürlich für den ganzen Monat bezahlen, auch wenn ich etwas früher ausziehe.

Ich bin in Deutschland geboren, aber in Schweden aufgewachsen, daher spreche ich neben Schwedisch auch fließend Deutsch und Englisch. Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Fitness, joggen, Fußball, Tennis, etc.), koche meistens vegetarisch und lese. Ansonsten bin ich ein ruhiger und sozialer Typ, der sich darauf freut, neue Leute zu treffen und kennen zu lernen.

Sie können mich jederzeit unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichen:


Mit freundlichen Grüßen,
Jakob Mehlig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden