weiblich     Wg-Zimmer oder kleine Wohnung in Husum

 

Eva Vest (, 27) sucht WG-Zimmer in Husum (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 06.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 18.05.2024 bis 07.09.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: erstmal nicht so wichtig
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Alle,

ich bin Eva, 27 und Medizinstudentin aus Dresden. Ursprünglich komme ich aus Berlin. Im Mai beginnt der erste Abschnitt meines Praktischen Jahres und dafür suche ich gerade eine kleine Wohnung oder ein Wg-Zimmer. Der Zeitraum erstreckt sich vom 18.05.24 bis zum 07.09.2024.

Ich bin eine gesellige Person und schätze den Austausch und gemeinsame Unternehmungen. Gleichzeitig ist es mir auch wichtig, mich zurückziehen zu können und etwas "Me-Time" zu genießen.

Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich bin immer für eine kleine Joggingrunde, gemeinsames Wandern oder so was zu haben. Hier in Dresden spiele ich vor allem viel Tennis und bin dazu auch jederzeit bereit. :)

In Bezug auf Kochen bin ich keine große Expertin, aber ich gebe mein Bestes und bin definitiv bereit, meinen Teil dazu beizutragen, vor allem kann ich einen guten Aperol dazu beisteuern. :D

Ich lege großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit, weshalb ihr sicher sein könnt, dass ich meinen Teil zur Pflege unseres gemeinsamen Wohnraums beitrage. Verlässlichkeit und Pflichtbewusstsein sind für mich selbstverständlich.

Ich würde mich sehr freuen, Teil einer harmonischen und freundlichen WG zu sein, in der jeder seinen Raum hat, aber auch eine gemeinschaftliche Atmosphäre herrscht.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und erste Kennenlern-Gespräche :)
Liebe Grüße
Eva

P.S. ich rauche nicht und habe keine Haustiere.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Schwimmen, Tennis
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Freunde treffen, Meditieren, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden