Tierliebe Wohn-/Hausgemeinschaft gesucht/ Husum +20km


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich suche für mich und meine 2 Windhunde eine Wohn- oder Hausgemeinschaft in Husum oder bis 20km Umkreis.
"Was, ZWEI Windhunde? In einer WG? Brauchen die nicht Platz und viel Auslauf? Sind die nicht total groß?", fragst du dich vielleicht. Lass mich dir diese Fragen gern gleich beantworten:
Windhunde sind im Allgmeinen sehr genügsam und anspruchslos, solange sie einen warmen weichen Platz zum Schlafen haben und in der Nähe ihres Menschen sein dürfen. Man sagt Windhunden eine sogenannte "Cattitude" nach - und das stimmt tatsächlich: Im Haus/Wohnung verhalten sie sich wie Katzen. Sie bellen nicht einmal, auch wenn es klingelt und Besuch kommt.
Ganz grundsätzlich lege ich großen Wert auf eine gute Erziehung und dass sich niemand von uns gestört fühlt. Wir sind alle 3 SEHR sauber und gepflegt, Dreck wird sofort beseitigt und auch draußen komme ich meinen Hundehalterpflichten nach. Meine Hunde sind nicht groß, nur ca. 50cm und 60cm Schulterhöhe. Weiterhin sorge ich draußen für ausreichend Bewegung und gestatte im Haus keine wilden Spiele. Meine Hunde sind ausgeglichen und das Zusammenleben mit ihnen gestaltet sich sehr ruhig und entspannt, da sie die meiste Zeit schlafen oder kuscheln. Tatsächlich sind wir es bereits seit einiger Zeit gewohnt, auf recht kleinem Raum zusammen zu leben, was für niemanden ein Problem ist. Übrigens wäre auch eine Vergesellschaftung mit Katzen kein Problem, im Haus lässt sich das gut vereinbaren. Meine Hündin hat auch bereits mit Katzen zusammengelebt.

Im Herbst 2020 zog ich berufsbedingt nach Eiderstedt. Leider wurde aus dem Job nichts und nun suche ich ein neues Zuhause in Stadtnähe um die Wege des alltäglichen Bedarfs leichter zu bewältigen und die Jobsuche zu erleichtern (ich habe leider noch keinen Führerschein).
Gern Husum und Umgebung bis 20 km.
Am wichtigsten ist mir, dass es menschlich passt und das Zusammenleben harmonisch verläuft, da ich ein sensibler, introvertierter Mensch mit hohem Ruhebürfnis bin. Ich bin sehr unkompliziert, ruhig und sauber. Ich mag gern Gesellschaft und koche und quatsche gern, aber brauche auch meine Rückzugszeiten.
Ich suche für ab sofort, Zimmer am liebsten unmöbliert.

Wer mehr von mir und meinen Hunden sehen und erfahren möchte findet uns auf Instagram unter sabanni_nf


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden