Ich suche ein freies Zimmer für 3 Monate weil eine Beschäftigung bei wolswagen habe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin nett, ruhig und die Sauberkeit ist mir eine Selbstverständlichkeit und tägliche Routine. Außerdem habe ich es vor, das Studium in der Regelstudienzeit zu schaffen, oder sogar um ein Semester zu verkürzen. Also das Studium steht bei mir im Vordergrund.
Gemeinsame Aktivitäten kommen mir gerne in Frage, ins Fitnessstudio regelmäßig zu gehen, oder schwimmen zu gehen.
Im Ganzen und Großen bin ich offen, locker und sehr tolerant.

Ich freue mich auf eine baldige Antwort Ihrerseits.

MFG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden