duale Studentin suchg dringend ein WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und beginne im Oktober mein duales Studium zum Sport- und Ernährungscoach. Hierfür bin ich gerade dringend auf der Suche nach einer passenden WG. Am liebsten würde ich in Rheine oder Ibbenbüren wohnen, da das Angebot dort aber begrenzt ist, geht auch Osnabrück klar, dann aber gerne in der Nähe des Hbf ;)
Ich bin eine aufgeschlossene und ordentliche Person und lege viel Wert auf ein freundliches Miteinander und eine gute Zusammenarbeit.
In meiner Freizeit bin ich supergerne sportlich aktiv oder treffe mich mit Freund*innen, um gemeinsam etwas zu unternehmen, Spiele zu spielen oder auch nur um bis in die Nacht zu quatschen.
Ich suche keinesfalls eine Zweck-WG, sondern wünsche mir ein neues Zuhause mit einer familiären Atmosphäre.
Wenn du mir durch ein freies WG-Zimmer helfen könntest, würde ich mich riiieeesig über eine Nachricht von dir freuen :)
Liebe Grüße
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden