WG-Zimmer, WG-gründen oder Einzimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Vera :),

bin 20 Jahre alt und möchte nach Illertissen ziehen, da ich im Januar dort meine Arbeit als Physiotherapeutin beginnen werden.

Da ich aktuell noch in der Nähe von Laupheim wohne, kenn ich leider noch nicht so viele Menschen in Illertissen. Daher habe ich auch richtig Lust in eine WG zu ziehen und neue Leute kennen zu lernen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Klettern/bouldern und liebe es zu tanzen.

Ich freue mich über ungezwungene Begegnungen und gemeinsame Aktivitäten, eine gemeinsame Tasse Tee oder einem Glas Wein, bin aber auch sehr gerne mit mir alleine.

Mich interessiert alles was sich um Medizin, Natur, outdoor activities, Geschichte und Musik dreht.

Ich bin Nichtraucherin und lege wert auf einen respektvollen Umgang.

Ich freu mich auf eure Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden