Möbliertes 12m²-Zimmer im Zentrum unbefristet ab 01.11 abzugeben!

Anzeigennummer: 5205020

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Weil mein Studium bald endet und ich Ilmenau verlasse, suche ich eine würdige Nachmieterin für mein sehr schönes 12m²-Zimmer im Zentrum von Ilmenau (um die Gruppendynamik in der WG zu erhalten werden bevorzugt Frauen als Nachmieter gesucht :) Meine Möbel würde ich dir dabei komplett überlassen und lasse bis auf meine Schreibtischlampe und meinen Drucker alles da, was du für deinen perfekten Studienstart brauchst (Hochbett aus Massivholz (1,40m x 2,00m) mit Matratze, Schrank, Schlafsofa, Schreibtisch, Kommoden, Spiegel, etc.). Die Möbel sind dabei in einem benutzten aber noch sehr guten Zustand, weshalb ich eine Abschlagszahlung von 400 Euro nehmen würde (in diesem Preis sind auch der Abschlag für alle weiteren Wohnungseinrichtungsgegenstände wie Spülmaschine, Waschmaschine, Besteck, Geschirr, Badmöbel, etc. schon drin + mein Fahrrad, welches du auf dieses unschlagbare Komplettpaket oben drauf bekommst). In dein neues Zimmer müsstest du also außer ein paar Klamotten nichts mitbringen, und auch sonst ist der Rest der Wohnung komplett und vollständig ausgestattet (wir haben eine Gästetoilette und ein Bad mit zusätzlicher Toilette, Wanne und Fußbodenheizung), eine Küche mit Kühlschrank, Spülmaschine, Herd und Backofen, Mikrowelle, Toaster, genug Besteck, Gläser, Töpfe und Pfannen und alles erdenkliche, was man sonst noch zum Leben braucht :) Die Küche ist dabei Wohnzimmer zugleich und verfügt über eine gemütliche Sitzecke, in der abends auch gerne gemeinsam Fernsehen geschaut oder Spiele gespielt werden.

Der Einzugstermin ist natürlich verhandelbar - solltest du dringenderweise schon Mitte Oktober einziehen müssen, dann finden wir mit Sicherheit eine geeignete Lösung :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!