weiblich     Suche Zimmer 10.-13.12.22

 

Katharina S. (, 28) sucht WG-Zimmer in Ilmenau (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 29.11.2022

Suchkriterien

Zeitraum: 01.12.2022 bis 01.01.2023
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Zentrum
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen!
Ich möchte Freunde aus der Studienzeit besuchen, bin aber aus dem Alter raus, wo ich bei jemandem auf der Couch schlafen kann. Da ich unter der Woche arbeiten möchte, bin auf der Suche nach einem kleinen Zimmer mit funktionierendem WLAN. Optimal wäre es, wenn das Zimmer möbliert wäre. Ich würde die Miete anteilig für die Zeit übernehmen oder mich mit euch auf eine Summe einigen.
Ansonsten bin ich pflegeleicht, wahrscheinlich viel unterwegs und tagsüber am arbeiten :)


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden