Suche Zimmer in Immenstadt von Juli-Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich werde ab Juli ein Praktikum in Immenstadt machen und suche dort eine Unterkunft für ein halbes Jahr. Max Miete etwa 400€. Gerne auch in einer WG. Ich bin 27 und studiere Maschinenbau in Stuttgart. Ich bin unkompliziert und WG erprobt. Da ich direkt aus dem Auslandssemester aus Finnland komme ist das leider etwas kurzfristig. Durch das Praktikum werde ich unter der Woche ziemlich beschäftigt sein, bin aber bei Gelegenheit auch gerne für einen Feierabendbier oder Drei zu haben. Ich freu mich auf eure Angebote.
Grüße
Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden