Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Frei ab 01. Juli 2025:
Ich biete derzeit zwei möblierte Zimmer in einer 2-er WG in Ingolstadt Nord-Ost an.
Die freien Zimmer haben jeweils ca 18 qm und sind großzügig geschnitten. Die Miete beträgt pro Zimmer 600,00 Euro mit NK-Vorauszahlung. Das linke Zimmer hat zudem eine Terrasse.
Gerne könne auch beide Zimmer angemietet werden, dann beträgr die Miete 1.200,00 Euro.
In der Wohnung befindet sich eine ausgestattete Küche mit großem Fenster.
Das Badezimmer hat ebenfalls ein Fenster und eine Dusche.
Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und liegt in der Hofmillerstraße in Ingolstadt, einer ruhigen Seitenstraße der Schillerstraße
2,7 km zum Audi Forum.
1,5 km zur THI
2,8 km zur Katholischen Uni Eichstätt/Ingolstadt
Nur 5 Gehminuten davon entfernt ist ein großer Supermarkt (EDEKA). Ein Bäcker und eine Metzgerei sind ebenfalls 5 Gehminuten entfernt. Der Nordbahnhof ist ca 10 Fußminuten entfernt. Die Entfernung zum Getränkemarkt und zum Friseur sind 2 Minuten.
Die Wohnung hat zwei möblierte WG-Zimmer.
Beide Zimmer stehen derzeit zur Verfügung.
Pro Zimmer ist die Anmietung nur an eine Person möglich. Es können aber auch beide Zimmer zusammen angemietet werden. Für beide Zimmer ist die Miete dann doppelt so hoch (1.200,00 Euro).
Bei der Auswahl der Mieter achten wir darauf, dass diese auch zusammen passen. Der erste Mieter hat auch ein Mitspracherecht an der Auswahl des zweiten Mitbewohners.
Zu den gemeinschaftlichen Räumen gehören das Badezimmer und die Küche.
Die Nebenkostenvorauszahlung beinhaltet die umlegbaren Kosten der Hausverwaltung, sowie die Vorauszahlungen auf den Strom und das Gas. Die Verträge mit dem Strom- und Gasanbieter laufen weiterhin auf den Eigentümer. Die monatlichen Kosten der Wohnung werden hälftig auf die beiden Zimmer verteilt. Einmal im Jahr werden die Kosten gegenüber den Mietern abgerechnet.
Nur die Kosten für einen Internet-/Telefonanschluss und die GEZ sind -nicht- enthalten.
Direkt zu der Wohnung gehört auch ein Stellplatz vor dem Haus. Dieser kann für 40,00 Euro im Monat angemietet werden.
Der Keller liegt im direkten Treppenabgang, so dass man sein Fahrrad bequem im eigenen Keller absperren kann.
Die Wohnung kann nach Absprache besichtigt werden.
Ich vermiete die Wohnung für einen Bekannten, eine Maklerprovision fällt nicht an.
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: